Simon Iseli ist Clubmeister

24. Januar 2015 / Philip / Skiclub

Nachdem das Rennen aufgrund von Schneemangel vom Wiriehorn an Elsigen-Metsch verschoben werden musste, erwartete die Teilnehmer bei Topwetter eine bestens präparierte Rennpiste, welche zwei Wochen zuvor noch von den Weltcup Athleten zum Einfahren und Trainieren verwendet wurde.

Zwei Läufe Riesenslalom wurden durchgeführt um den neuen Clubmeister 2015 zu finden. Der Kampf um Hundertstel war verbissen wie jedes Jahr 🙂

Mit Simon Iseli hat ein Athlet aus dem Skiteam Wimmis die Tagesbestzeit aufgestellt. Damit ist er Clubmeister 2015.

Bei einem gemütlichen Fondue-Plausch wurden in der Clubhütte dann die Resulate, Technik, Wachswahl und so weiter diskutiert – Fazit, wenn jeder optimal gefahren wäre und das Material perfekt gepasst hätte dann…